Holt Euch die kostenlose App!

AdventureGolf Nörvenich

Burg Bubenheim 52388 Nörvenich Telefon: 02421 – 48640-0 Fax: 02421 – 48640-110 E-Mail: kontakt@bubenheimer-spieleland.de Mini Golf war gestern, heute spielt man Adventure Golf! Das Golfspiel für Abenteurer. Die wunderschön angelegte Adventure-Golfanlage am Rande des Abenteuerspielplatzes ist ein gelungener Zeitvertrieb für geduldige und pfiffige Gäste. Auf dem hügeligen Areal gibt es 12 kuriose Bahnen mit Naturelementen. Wir empfehlen eine Partie Adventure-Golf für Mama, Papa, Oma und Opa. Auch für Vereine oder Firmenevents ist das Adventure-Golfspiel eine prima Teambuilding-Maßnahme mit Lach-Garantie! Ein abenteuerliches Golfspiel macht durstig! Gut, dass sich unser Kiosk gleich neben dem Adventure-Golfplatz befindet. Der Adventure-Golfplatz ist während der Hauptsaison am Wochenende, in den Ferien und an Feiertagen ab der Mittagszeit geöffnet. Gut zu wissen: Da sich der Adventure-Golfplatz draußen befindet, kann es zu witterungsbedingten Änderungen der Öffnungszeiten kommen.
AdventureGolf Nörvenich
TOUR GREEN GmbH & Co. KG  2023

AdventureGolf Nörvenich

Burg Bubenheim 52388 Nörvenich 02421 71194 Mini Golf war gestern, heute spielt man Adventure Golf! Wir bauen für Sie eine wunderschöne Anlage mit ansprechenden Naturelementen. Diese wird voraussichtlich ab August fertig sein und für noch mehr Abwechslung in unserem Park sorgen.